Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2012, 10:54
eiderdaus eiderdaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eiderdaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 42. Gillbachturnier des TTC Vanikum in Rommerskirchen

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
...
Wie versprochen habe ich mich hinsichtlich des geschilderten Vorgangs von "prawit" erkundigt.

Es ist ein dicker Fehler gemacht worden. (Punkt!) Dafür möchten wir uns beim enttäuschten Spieler entschuldigen. Der Ärger ist verständlich.

Unser Fehler ist leider der Tatsache geschuldet, dass es hinsichtlich des Umgangs mit dem auch für uns neuen Kriterium QTTR-Punkte Unstimmigkeiten und Unsicherheiten gab. Dazu kam noch das verletzungsbedingte Ausscheiden eines anderen Spielers.

Langer Rede kurzer Sinn: SORRY!
Hi,
ich hab auch bei Eurem Turnier mitgespielt (Samstag 16.00 Uhr). Das erste Turnier für mich seit 10 Jahren. Hatte eigentlich keine Lust mehr auf stundenlange Warterei ... . Als ich gegen 15.15 Uhr in die Halle kam und sah, was da los war, dachte ich schon: Schei..., das wird ja wieder genau dieses stundenlange Rumsitzen, auf das ich keine Lust mehr habe ... . Aber weit gefehlt, Ihr habt das wirklich gut organisiert. Vorrunde lief zügig, auf die Hauptrunde mußte ich auch nicht lange warten. Danke und Kompliment für die in diesem Punkt gute Orga !

Zum Thema QTTR-Punkte/Spielmodus: Es ehrt Euch, wenn Ihr unumwunden einen Fehler zugibt. Ist nicht selbstverständlich . Ich lese aber aus Deinem Kommentar nicht heraus, welchen Modus Ihr denn für richtig erachtet und nächstes Jahr ansetzen wollt: Den von "mephisto240864" angeregten Modus oder noch ein anderes Verfahren ? Laßt uns den Modus rechtzeitig wissen .