|
AW: Freitag als fester Spieltag auf Kreisebene
Es geht sich ja nicht darum, das jeder Verein den Freitag anbieten muss, sondern darum, dass wenn einer Freitags seine Heimspiele austragen will, dieser Spieltag auch verbindlich ist und nur auf Anfrage hin verlegt werden kann (genau wie ein Sam/Sonntag).
Ich möchte auch nicht, dass es hier zu einer großen Debatte kommt und jeder mitteilt ob es ihm passt oder nicht (ich kenne auch Spieler die Samstags/Sonntags Schicht haben, als Koch arbeiten oder im Einzelhandel bei den heutigen Öffnungszeiten eigentl. bis 20.00 oder länger im Laden stehen müssten und alles mögliche dafür machen um spielen zu können).
Besprecht es doch einfach mal beim Training mit den Mannschaftskameraden, ob es prinz. OK wäre. Es sind vielleicht 3-5 Vereine die es anbieten können (oder aufgrund der Größe des Vereins und der beschr. Hallenkapazität am WE)- müssten, so dass man alle x Wochen mal Freitags ran müsste.
Ich für meinen Teil würde mich freuen jeden 2ten Sam/Sonntag frei zu haben oder mal zusammen mit meiner Frau auf einer meistens Samstags stattfindenden Party/Feier zu erscheinen und nicht erst gegen 22.30 dort aufzulaufen- ach da ist er ja endlich usw..
Wie gesagt - es gibt 1000 Gründe dafür und 1000 dagegen- aber in anderen Kreisen ist es bereits seit langem so- u.a. auch an anderen Wochentagen !!! und Tischtennis wird dort trotzden noch gespielt.
Gruß
Christian
|