Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2012, 19:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Freitag als fester Spieltag auf Kreisebene

Zitat:
Zitat von Jennessen jr. Beitrag anzeigen
könnte mal zur Borussia gehen usw.

Christian
Nur blöd wenn die Borussia dann am Freitag spielt weil sie DI CL spielen

Bin nicht aus dem Kreis aber kenne Kreise wo nur Sa/So zulässig sind, Fraitags auch und auch welche wo jeder Wochentag geht. Ich habe auch schon in allen gespielt und habe daher alle Vor und Nachteile kennen gelernt....

Ach ja ich bin kein Schichtarbeiter (mehr), meine Lebensgefährtin hat 2 Kinder..

Ich würde trotzdem immer für reine SA/SO Spieltage stimmen.

Gerade wegen der Kinder die nämlich immer gerne zugucken bei meinen Spielen (incl Freundin) Das geht Freaitag abend bzw in der Woche nicht.

Ach ja. Letztes Jahr hatte meine Mannschaft ihre Heimspiele Freitag abend. Nächstes Jahr SA 16.00 ..da bin ich sehr froh drüber. Besser geht es nicht für Frau und Kinder

Geändert von Fastest115 (22.05.2012 um 19:53 Uhr)