Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2012, 00:03
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Freitag als fester Spieltag auf Kreisebene

Also sorry, das ich hier an alle im TT-Kreis Mönchengladbach spielende Sportkameraden appeliert habe, sich Gedanken zu machen, damit der Verein eine entspr. Stellung beim Kreistag beziehen kann und sich nicht erst dann Gedanken darüber macht.

Meine (und solange die 12 und die null steht -einzige wahre) Borussia muss sich für die CL erst noch qualifizieren, die Jungs von Preussen 09 spielen dort ja sicher und das auch verdient.
Samstags 16.00 Uhr ? Sonntags Mittags- am Besten
von 13-17.00 Uhr, das kann nur von einem der wenigen Glücklichen stammen der Frau und Kinder mit zum Spiel nehmen kann (und will ), oder von jemanden der noch keine Kinder hat, Sonntags gerne bis 3.00 Uhr oder später unterwegs ist, um dann ausgeschlafen um 13.Uhr zum Spiel zu kommen. Schatz du schaffst das schon mit den Kindern im Schwimmbad, im Zoo usw- bin jetzt mal zum Spiel- hab dich lieb.
Klar, ich und viele andere Sportkameraden hätten uns ja auch gegen eine Familie entscheiden können - war echt dumm von mir/uns.

Spaß beiseite:

Auf KK Ebene haben wir in der letzten Saison einige Spiele in die Woche (Mo, Do,FR) verlegt (nicht nur auf unseren Wunsch hin!) und es hat keinem geschadet. Und wenn ein Verein entspr. anfragt und begründet, würde man sicherlich auch eine Lösung finden Samstags spielen zu können. Hat man bislang mit Sa in die Woche verlegen ja auch gefunden.

Also bitte keine Einzelschicksale mehr- jeder findet ein Argument für oder gegen den Freitag aber auch den Samstag oder gar den Sonntag- die Summe machts und die spricht in unserem kleinen 5 Herrenmannschften umfassenden Verein (3 auf Kreisebene) deutlichst für ein- klar wäre Freitags auch OK.

Für mich ist die Einzelbeantwortung jetzt auch beendet- macht Euch Gedanken im Verein, passt auf, dass Ihr nicht aufsteigt (auf B-Ebene gibts den Freitag ja bereits als festen Spieltag und mancher Bezirk denkt auch schon offen über Spieltage unter der Woche nach).

Gut Nächtle

Christian