Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2012, 14:16
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von mbs Beitrag anzeigen
Ich sehe da bald recht große Probleme. Da die Toleranzen auf unerklärliche 35/50 heruntergesetzt werden, kann so eine Schwankung am letzten Spieltag schon dafür sorgen, dass man im kommenden Jahr eine Mannschaft tiefer spielen darf/muss.

Da fragt man sich, ob so ein System auf Kreisebene wirklich sein muss. Aber das raffen die Funktionäre ja anscheinend nicht...
Lieber mbs,

in dem Thread "Meinungsbild: Toleranzwerte (Q)TTR für Mannschaftsaufstellung" sprechen sich übrigens momentan 51,44 % für die vom DTTB ab der Saison 2013/2014 geplanten Toleranzwerte von 50/35 Q-TTR-Punkten bei den Mannschaftsaufstellungen aus. Immerhin haben schon 208 Forumbesucher an der Abstimmung teilgenommen. Wir kommen hier also langsam bereits in repräsentative Bereiche.

Und wenn man sich das momentane Abstimmungsergebnis anschaut, liegen die von Dir so gescholtenen Funktionäre offensichtlich gar nicht so falsch mit ihren Vorschlägen, wenn die Mehrheit der Forumbesucher, die an der Abstimmung teilgenommen haben, ihnen zustimmt! Oder sind die 51,44 % alle fürchterlich naiv und ihren Funktionären auf den Leim gegangen?

Ich schlage vor, dass Du auf der nächsten Kreisversammlung für das Amt des Vorsitzenden kandidierst. Der Vorsitzende hat - da wirst Du mir zustimmen - eine gewisse Richtlinienkompetenz. Solltest Du gewählt werden, steht es dir frei, in den überregionalen Gremien um eine Mehrheit für Deine Position zu werben.