Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2012, 19:27
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison....

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Auf Biederitz bezogen? Weil es hat ja recht wenig mit dem Verband bzw. mit guter Verbandsarbeit zu tun, wenn 99% der Mannschaft nicht mal aus Deutschland kommt Ist natürlich bei vielen Mannschaften so, aber die Wortkombinationen "UNSER Verband" und "besser werden" passt da nicht so ganz Und wenn ich mir die Nachwuchsarbeit so anschaue, wird sich da auch nicht viel ändern. Frauen stimme ich dir zu. Es ist schade, dass da einige Mannschaften auseinanderbrechen, auch wenns vielleicht nur Freizeitsport war.
Vielleicht solltest Du dich mal mit Nachwuchsarbeit beschäftigen, damit sie bei Euch im Verein und damit auch vielleicht irgendwann mal dem TTVSA zugutekommt. Es reicht leider nicht, wenn es nur wenige Vereine gibt, welche über Jahre hinweg mehrere Talente ausbilden. Es fehlt aus meiner Sicht etwas der Konkurenzkampf. Oder sage doch mal konkret, was Du an der Nachwuchsarbeit des Verbandes bemängelst. Warst Du schon mal bei Turnieren im Nachwuchsbereich?