|
BL Ost 2012/2013
Zeit für einen Neuen Thread ...
Die Zusammensetzung erscheint mir ja noch nicht ganz sicher.
Eigentlich:
TTSC I (zurückgezogen aus LL)
Hude III (Absteiger)
DTB
Molbergen
Höltinghausen
Lohne
Wildeshausen (man liest, Scherf kommt für Kleinert)
Lutten (Aufsteiger, Durchmarschierer ?!)
Hude IV (Aufsteiger)
Steinfeld (Aufsteiger Reli)
Langförden II zieht, soweit ich weiß, auch in die BL zurück, oder ? (wäre dann schon ´ne 11er-Staffel...
Was macht Clp ? Bei den Abgängen, von denen man so hört (Menke, Peus, Hälker?), wagt man da den Sprung in die BOL ?
Bleiben sie in der BL, wären wir schon bei 12 Mannschaften.
Bei DTB hört Willi auf, Pepe gewechselt. Es gab mal das (mittlerweile dementierte) Gerücht, Timo ginge nach Wildeshausen. Spielt er also beim DTB weiter ? Oder verliert die Truppe noch jemanden, was macht man dann ?
BOL Süd erscheint noch recht "leer", v.a., wenn Clp evtl nicht hochginge, würde Molbergen dann - angesichts der angeblichen Neuzugänge Alim und Peus- evtl doch hochgehen, wenn die Anfrage käme ?
Auf jeden Fall scheint es für Hatten-Sandkrug nicht allzu gut auszusehen mit einem Nachrückerplatz.
Für uns (Hude IV) wird´s schwer, die Klasse zu halten - wir würden allerdings gerne mal nicht Fahrstuhl fahren, und je nach Aufstellung der anderen Mannschaften hoffe ich auch, dass wir das irgendwie schaffen.
Offizielle Aufstellung dürfte bald zur Veröffentlichung frei gegeben sein. Ich sag mal so, punktuell sind wir evtl einen Tick stärker als in der abgelaufenen Saison, aber viel besser dann auch nicht. Es wird bei uns wohl nur über die Ausgeglichenheit gehen (ich weiß, recht bekannte "Durchhalteparole", die immer wieder von Mannschaften bemüht wird, für die es dann doch sehr schwer wird...)
P.S: Ach ja, wer schon Aufstellungen weiß, immer her damit !
Geändert von aleol (24.05.2012 um 13:57 Uhr)
|