Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2012, 08:26
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Champions League 2011/12

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
...
Und mit Kehl, Weidenfäller und Großkreuz wär mir deutlich wohler als mit so manchem überschätzten Bayern-Spieler; aber gut, ich bin ja nicht Bundestrainer (wahrscheinlich auch zu Recht)
Großkreuz spielt im linken offensiven Mittelfeld oder als Halbstürmer (nennen wir es mal einen "offensiven 10er"). Im linken off. Mittelfeld der NM spielt kein Bayern-Spieler (wie auch, dort wirbeln im Verein ja Ribery und Alaba...beide keine deutschen Nationalspieler), dort ist spielt Podolski, vielleicht Schürrle oder, so er denn mitgenommen wird, Draxler. Auf der 10 spielt Özil ...schonwieder kein Bayern-Spieler, so dass dein Argument wieder nicht zutrifft.

Kehl als defensiver Mittelfeldspieler hat natürlich ordentlich Konkurrenz. Schweinsteiger ist sicherlich gesetzt (auch zurecht, wenn er nach der Verletzungen in den nächsten Wochen wieder topfit wird) und an Kehdira (wieder kein Bayern-Spieler...verdammt aber auch) ist auch nicht so leicht vorbei zu kommen...wenn überhaupt, sehe ich dort auch eher einen der Bender-Zwillinge, vielleicht also auch Sven Bender.

Und wer nun hintern Neuer als 2. und 3. Torwart mitfährt ist auch egal...

EDIT:
Ach ja Hummels darf übrigens gerne spielen...der kommt ja schließlich aus der Bayern-Jugend.

Geändert von Florry (25.05.2012 um 08:29 Uhr)