Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2012, 19:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Meinungsbild: Toleranzwerte (Q)TTR für Mannschaftsaufstellung

Ja genau
1. Ein Spiel ohne Bedeutung steht unter ganz anderen Vorzeiechen. Kein Druck, kein Mannschaftserfolg, kein Interesse mehr bei Zuschauern usw
2. Bei anderer Bewertung von 16-0 und 9-7 hat es auch viele negative Nebeneffekte. (Ein Beispiel wurde genannt. Jemand der alle Spiele gewinnt kann hinterher nicht Meister sein. Man gibt schlechteren Nachwuschsspielern weniger "Freiwillige" Einsatzzeiten wenn man um Titel/Klassenerhalt spielt usw)
3. Manche Kreise/Bezirke spielen auch in der Woche. Wenn ich da bei 7-7 nochmal zum Einzel antreten muss um 23 Uhr finde ich das gelegentlich noch sinnvoll. Müßte ich da bei 12-2 ran würde ich da eher die Zeit für das Spiel nehmen um 20 Minuten mehr zu schlafen wenn ich morgends raus muss oder lieber noch mit den Kollegen zusammen was essen gehen wenn nicht.

Und wie gesagt das Problem weswegen hier dieses Thema aufkommt (gleichviele Spiele) wird damit eh nicht gelöst weil einige Turniere spielen andere nicht usw.