Thema: gelbe Karten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2003, 17:44
Benutzerbild von NopSpi
NopSpi NopSpi ist offline
anspruchsvoll
Junior-Forenmitglied

NopSpi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: gelbe Karten

Zitat:
Zitat von Heidy2000
Sag mal, war ich das vielleicht mit der gelben Karte? Welcher Bezirk bist du denn? Braunschweig?
[...]
Sollte ich tatsächlich der SR bei deinem Spiel gewesen sein, dann gebe ich zu, dass deine Gegnerin durchaus wegen Spielverzögerung hätte verwarnt werden müssen... Nach dem Spiel habe ich mich kräftig geärgert, dass ich es nicht gemacht habe.

Sorry nochmal für die gelbe Karte, aber du hast ja in dem Moment selbst gegrinst, wusstest also warum du sie bekommst. Demnächst einfach so leise fluchen, dass es keiner hört.
Joah...das war Bezirk Braunschweig! Also müsstest Du das dann gewesen sein, weil ich mehr als 1 gelbe Karte nicht bekommen habe...zum Glück! Normalerweise rege ich mich bei Spielen auch gar nicht so auf, aber wenn ich als Jugendspielerin gegen eine B-Schülerin bei "meinen" Bez-M. ran muss, dann kriege ich immer einen Ausraster, war bei einem Gruppenspiel auch so, aber da hat zu meinem Glück "nur" ein Hilfsschiedsrichter des Ausrichters gezählt, sonst wäre ich wohl nicht nur mit einer gelben Karte ausgekommen!

Zu der Verzögerung meiner Gegnerin:
ich habe nicht das erste Mal gegen sie gespielt und sie macht das grundsätzlich(nicht nur gegen mich) und es nervt immer tierisch, weil sie dadurch meine Konzentration stört....