Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2012, 21:02
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Herren-Bezirksliga 2012

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Off Topic On

Ich muss doch mal darauf eingehen wollen, weil es mich ernsthaft zum Nachdenken gebracht hat, Alle, für die Tiefenpsychologie ein Fremdwort ist, bitte nicht lesen.

Vorab: Ich hätte mir beim besten Willen nicht vorstellen können, dass ausgerechnet die ESG solche Probleme bekommt.
Aber warum? Auch wenn alles ziemlich unglücklich gelaufen ist, muss ich mich doch ernsthaft hinterfragen, wie beeinflussbar man doch von verschiedener Seite wird, wobei ich hier wirklich keinem einen Vorwurf machen möchte, höchstens mir selber.
Ich stelle nur mal wieder fest, wie leicht man sich von der Macht der Medien beeinflussen lässt.
Je öfter man liest, dass
- die BK3 die stärkste BK aller Zeiten ist
usw. usw.

desdo mehr mehr nimmt die Autosuggestion zu. Ich hätte gedacht, dass dies bei mir nicht so ist, wurde aber mal wieder eines besseren belehrt.

Off Topic OFF
Bernie, wenne Dich von uns soo auf die Glatteisschiene manövrieren lässt, hast halt die Arschkarte!!
Na ja gut, das mit dem Steinigen lassen wir mal und Ahnung vom TT haste ja immer noch..
Aber aus der Nummer kommste immer schlechter raus!! Nicht, daß ich ESG den Aufstieg nicht gönnen würde- Das wird mit Sicherheit auch noch diese Saison passieren- Das haben sie auch verdient!!

Ich hätte da einen Gegenvorschlag, aber dazu später!

Meine Eltern wohnen am Niederrhein und in einem anderen Thread hat Noppen12er ja schon Angst, seine Rente könnte nächste Saison an Fahrgeld draufgehen! Soo teuer ist das auch net.. Bis Kempen isses noch VRR (9,60€?), danach aber VGN (Verkehrsgemeinschaft Niederrhein) Da ich aber bis Weeze fahren muss, muss ich schön immer dieses piss "NRW-GUTE-LAUNE-TICKET" vorab in Essen kaufen.. Bei 17 Euronen für eine Fahrt zu meinem alten Herrn krieg ich da zwangsläufig schlechte Laune... Ausserdem ist dieser Zug ab Krefeld (VGN) von privat.. D.h. kurz hinter Kempen kommt immer russisch Madga und will Fahrausweise sehen.. Alter Falter, die haucht diesen Satz nur und alle Fenster wackeln!! Ich möchte niiiemals in diesem Zug ohne Fahrkarte sitzen!!!

Nun gut, zum Gegenvorschlag für Bernie!! Als Ausgleich verkaufst DU bei den Essener Stadtmeisterschaften Matjesbrötchen, ich besorge den Fisch frisch aus Holland (Bernie, dann musste auch vorher nicht angeln gehen!! ;-)) und ich helfe Dir auch!!! Biste dabei, Bernie??!!
Dafür hat Bernie auch weiter Ahnung vom TT...

Geändert von BHP (26.05.2012 um 21:16 Uhr)