Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
S C H M E L Z E R !!!!
Gütige Güte, das war seine Chance sich zu präsentieren, gibt nur eine Lösung .... LAHM auf links, Schmelzer nach Hause .... entsetzlich !
|
Selbst Hummels hat mich gestern nicht überzeugt in der Abwehr, da fand ich Höwedes noch besser. Gut, Hummels hat nen Offensiv-Kopfball getroffen...das gehört aber nicht in erster Linie zur Arbeitsbeschreibung eines Innenverteidigers.
Schmelzer, Hummels, Mertesacker (dem kann man die Leistung noch am ehesten "verzeihen", war ja länger verletzt...) zuhause lassen...nur bräuchte es dann wohl noch ein paar Abwehr-Nachnominierungen

Und sorry (das klingt jetzt so, als würd ich nur auf BVB-Spieler eindreschen, is aber nicht meine Intention): Was hat der Götze da gespielt?? Ballverluste mit sinnfreien Dribblings in Gegner-Horden hinein OHNE ENDE...
Gut gefallen hat mir gestern Reus und auch Klose (bei dem ich nicht erwartet hab, dass der schonwieder soweit ist...noch ein bissl agiler und spritziger werden, dann ham wir am National-Miro wieder Spaß). Auch Draxler hat nach seiner Einwechlung nochmal ein bisschen Alarm gemacht.
Ter Stegen war die ärmste Sau aufm Feld...bei 4 von 5 Gegentoren kann er nix machen und als er rausstürmt und den Ball nicht erwischt, wollte er glaub ich mit der Brechstange nochmal irgendwas "zeigen".