Zitat:
Zitat von Obachecka
Klose scheint in der Nationalmannschaft jedes Mal wieder aufzublühen.
Woran mag das liegen? Eigentlich vollkommen egal, solange es mit ihm so weitergeht... 
|
Klose muss gar nicht aufblühen, lies mal die Gazetten in Italien, Klose wird beinahe Gottstatus gewährt, der spielt dort auf höchstem Niveau.
Klose ist schlicht ein Phänomen, der hat alles, weiß genau wann er was machen muss, und vor allem weiß er wie. Für mich in den letzten 15 Jahren zu den zehn besten Stürmern des Planeten zu zählen. Nicht nur seine Tore, die irrsinige Laufbereitschaft, der Kampfeswillen, die Durchsetzungsfähigkeit, er ist ein Weltklassemann. Einer der sich wieder und wieder, seis nach Verletzungen, seis nach Formkrisen reingekämpft hat. Ich habe allerhöchsten Respekt vor diesem Jungen. Dabei immer ein fairer, höflicher Zeitgenosse, von dem hörste kaum Theater, großkotzige Sprüche, ein echtes Vorbild für die Jungen. Herr Löw weiß genau weshalb er auf diesen Mann setzt, das ist einer mit Charakter.
Ein Loblied das durch jahrelange Leistungen mehr als verdient ist, nach Gerd Müller, der wohl für alle Zeiten unerreicht bleiben wird, ist Klose aus meinem Blickwinkel der beste Stürmer den wir je hatten.
Wenn einer den Titel verdient hätte dann er ...