Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2012, 12:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

auch wenn es nur ein testspiel war wo sich unsre jungs eh nie anstrengen ist halt ne turniermannschaft und auch wenn die bayernspieler nicht dabei waren darf man keine 5 buden von der schweiz bekommen

dazu kommt das psychische dilemma der bayernspieler nachdem cl finale.das wird nicht so einfach werden wie einige antizipieren kurz auf dem knopf drücken und schwupps läuft der motor wieder das sind auch nur menschen...

ich geh zwar dennoch mal davon aus dass wir abermals ein solides turnier spielen werden weil wir fussballerisch weiter zugelegt haben und auch gute junge spieler nachkamen aber nichtsdestotrotz fürchte ich dass wir wieder ohne titel heimfahren werden und es nicht über rang 2-3 rausgehen wird.

2 gründe seh ich da für verantwortlich.erstens die spanier die spielerisch und taktisch über allen anderen teams stehen und zweitens sind uns schlicht die echten siegertypen und leitfiguren abhaben gekommen.

jeden titel den wir international holten war jedoch an genau diese typen auszumachen zb 96 sammer 90 matthäus oder bei bayern 01 cl kahn effe usw...

die philosophie der flachen hierarchie die jogi vorlebt wird meines erachtens nicht zu titeln führen

Geändert von Turboblock (27.05.2012 um 12:15 Uhr)