Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2012, 14:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
was willst du?
versteh kein Wort, also, "inhaltlich"

Aber nicht dass du dich angesprochen fühlst von Rübes letztem Absatz....
Darf ich nicht schreiben, dass ich Eure Beiträge scheiße finde, ohne dass ihr - vorzugsweise DU - gleich am Rad dreht?

IMMER DANN, wenn "Andere" positive Emotionen in Verbindung mit was auch immer zeigen, sich sozusagen einfach auf etwas freuen, dauert es nicht lang' und ihr - vorzugsweise DU - wollt uns bekehren, dass man sich auf so einen Scheiß doch nicht zu freuen hat.

Und wenn man sagt, dass man das scheiße findet, findet ihr das scheiße.

Spaßbremsen vor dem Herrn. Vorzugsweise DU! Rübe sieht das wenigstens noch mit ein wenig Humor. Bei Dir aber, sofern es in Richtung 20.00 Uhr geht, fehlt immer jeglicher Humor. Find' ich schade. Fast sogar scheiße! Schade für Dich und scheiße für "uns"!

Klar soweit?

Und nochmal: ich freue mich, wenn ich mich freue. Da hältst Du mich bestimmt nicht von ab! Hab' bei Dir aber immer wieder den Eindruck, dass DU das doof findest, wenn "Andere" sich freuen. Getreu dem Motto: "Was erlauben "Andere"? Die können sich doch nicht einfach auf irgendwas freuen, ohne dass ich mich ebenfalls drauf freue. Das muss ich denen vermiesen, in dem ich klarmache, dass man sich nicht darauf zu freuen hat!"

Spiel gegen Schweiz = laddddde. Ich freu' mich trotzdem auf die EM...