Zitat:
Zitat von Idontknowit
Soll ich es ihm verweigern?
|
Meinst du das bringt was? Der Junge ist 13… ich würde jede Wette eingehen (ohne ihn zu kennen), dass er es hinter deinem Rücken trotzdem ausprobiert wenn er es sich wirklich in den Kopf gesetzt hat.
Zitat:
Zitat von Idontknowit
Klar kann ich ihn eine Noppe zum ausprobieren geben, aber könnte das nicht verschwendete Zeit sein, oder er verliert völlig die Lust an Tischtennis.
Vielleicht freut er sich auch.
|
Wenn er es ein paar Wochen probiert kann man kaum von verschwendeter Zeit reden. Mit 13 hat man noch sehr viel Zeit. Dass er die Lust verliert wegen der Noppen kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich kann er ja wieder zu einem NI zurück wechseln wenn er merkt dass ihm das keinen Spaß macht. Dass er wieder zurück wechselt halte ich nicht mal für so unwahrscheinlich, da sich eine KN schon deutlich anders spielt als sein NI. Aber dann weiß er wenigstens auch selbst, dass NI für ihn besser ist. Und wenn er bei den KN bleibt weil er davon überzeugt und es ihm gefällt ist es auch gut. In meinen Augen eine Win-Win-Situation.
Zitat:
Zitat von Idontknowit
1.Das war eine Frau die du da gesehen hast.
|
Wo liegt das Problem? Macht das einen Unterschied? Da gibt es doch einige Frauen mit KN auf der VH die 99% der Forenuser nach Strich und Faden vom Tisch prügeln würden! Da gibt’s auch bei den Männern den ein oder anderen der mit KN auf der VH (Shakehand!) auf sehr hohem Niveau spielt, z.B. Mattias Karlsson (Schweden, WRL Nr. 172), Zhan Jian (Singapur, WRL Nr. 27 !! ) oder Teng Yi.
Zitat:
Zitat von Idontknowit
*Böserblick* von ihm. Dann dacht ich mein schwein pfeift (ich schlechtes vorbild) er meinte "Du spielst doch auch Kurze Noppe auf der Vorhand" (was auch stimmt) (spiele flarestorm zwei auf ein senkoh 85)
|
Dann hat er auf jeden Fall schon mal einen der ihm wirklich auch fachlich aus eigener Erfahrung weiterhelfen kann.