Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2012, 08:35
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Zitat:
Zitat von ottilein Beitrag anzeigen
Ich halte viele 6jährige für intelligent genug, dir für solch einen Blödsinn mal gepflegt den Mittelfinger entgegen zu strecken. Samstags durch die Gegend fahren damit Papi einen € im Monat spart, jetzt wird`s langsam albern.
Ich möchte das unsere Kinder Sport treiben können und zwar in möglichst vielen Vereinen. Manche Vereine müssen vielleicht nur mal angeschubst werden, bei anderen geht momentan selbst dann nichts.
Wir sind eh schon Samstags mit den Jungs auf den Fußballplätzen, damit sie ihrem Hobby nachgehen können, da würde ein bisschen Auslaufen beim Pingpong nicht schaden.

Zitat:
Ich könnte beim Kindergeld auch so argumentieren. Wieso wird dir von meinen Steuern Kindergeld bezahlt? Die holen doch für dich das Bier aus der Küche, ich muss alleine latschen. Du hast also genug Vorteile durch deine Balgen. Bin aber nicht so und denke schon weiter. In ein paar Jahren wenn der Kleene erwachsen ist und ich die nächste Pflegestufe erreicht habe, ist es vielleicht dein Kind welches mir den Hintern wischt. Also doch gut angelegtes Geld, bezahle ich gerne. ….
und genauso erhaltet ihr auch neue Spieler die irgendwo mal als Kind angefangen haben, nur eben nicht bei euch, die Ausbildung hat euch nicht einen Cent gekostet.
Zum einen habe ich kein Bier zu Hause, zum anderen hole ich eher den beiden kleinen Parasiten etwas als andersrum.

Zitat:
Warum habt ihr keine Möglichkeit JM zu melden? Was fehlt denn? Hallenzeiten, Geld, Lust, Leute? Sag an, wie kann man euch helfen?
Wieso schafft es z.B. Stern Marzahn soetwas anzubieten? Die haben doch eigentlich nüscht, 2 Herrenmannschaften in der KK und sonst? Da kann man doch mal Danke sagen und ein paar Scheine überreichen, die natürlich von Vereinen ohne JM kommen müssen.
...

Geändert von macbean (28.05.2012 um 09:03 Uhr)