Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2012, 11:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Thema: ab 20:00 Uhr wird's aggressiver:
ach so.
Ja, zwischen Tageschau und -themen hab ich ne aggressive Phase.
Jetzt weiß ich, wie du's gemeint hast; sorry, dass ich nicht gleich drauf kam....

Zitat:
Zitat von waterhouse
Ich freu' mich auf die EM und werde mit der deutschen Mannschaft mitfiebern. Lieber denke ich beim Fussball (oder beim Mannschaftssport allgemein) in solchen Schubladen, als dass ich die Gesellschaft nach sexuellen Präferenzen oder der Bonität klassifiziere...aber jedem das Seine...
Bonität?
Die Fußballer zählen doch zu den Bestverdienern in unserer Gesellschaft!??!
Unlogisch insoweit

Ach, "Präferenzen" interessieren mich eigentlich auch nicht übermäßig.
Und ich hab 30 Jahre lang nach dem "Kriterium" (besser als "Schublade", nicht so klischeehaft) Nationalität klassifiziert und wahrlich "mitgefiebert".
Mitten in der Nacht aufgestanden, mir von nicht vorhandenem Geld Deutschland-Trikots gekauft und mit Fahne am (manchmal auch im) Auto rumgefahren.
Jetzt ist das vorbei, weil da sukzessive ne andere Ära und ein anderer Zeitgeist Einzug gehalten hat.
Warte noch weitere 20 Jahre, dann spielt eh nur noch Europa gegen Afrika...

Aber wie du richtig sagst, "jedem das Seine".