Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2012, 11:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Hervorragender Beitrag von Rü..., ähhh Waterhouse, dem ist nix hinzuzufügen.

Nur zur Klarheit 'ne Ergänzung: wenn irgendwo 'ne Party gefeiert wird und ich draußen stehe, dann gehe ich auch nicht rein und erzähle den Leuten, dass mir nicht nach feiern zumute ist.

Dann gehe ich zu meinesgleichen und feiere mit denen gemeinsam nicht. Oder auch mit mir alleine nicht. Nur versuche ich eben nicht, dort, wo gute Laune herrscht, diese Laune zu versauen. Käme mir dann wie ein kleiner Junge vor, der erst Ruhe gibt, wenn das Spielzeug der "Anderen" kaputt ist. Und anschl. erzähle ich ihnen dann am besten noch, wieviel Spielzeug ich mir selbst leisten kann. Nur Freude am Spielen, die empfinde ich eben nicht. Was erlauben also "Andere", dass sie sich freuen? Und warum haben die überhaupt Spielzeug? Haben die AKTUELL genug dafür getan? Oder waren die nur früher artig genug, um das zu bekommen?

So, nun drauf g....!

Aber auf sonne Spaßbremse hab' ich einfach keinen Bock. Sonst muss man das ganze Toastbrot bald wegschmeißen, nur weil eine Scheibe schlecht ist. Dann lieber rechtzeitig diese Scheibe aussortieren und den Rest genießen. Soll sie sich doch einen verschimmelte-Toastscheibe-Thread eröffnen.