Zitat:
Zitat von Mephisto
Du hast zwar nen Smiley gesetzt, trotzdem wird durch die neuen Beispiele wieder deutlich, dass es eine Gerechtigkeitslücke bei Teilnahmen aus Nicht-TTR-Verbänden bei Spielklassen nach TTR gibt. Es ist ja nicht jeder so verantwortungsbewusst wie Sascha, der sich jetzt selbst entsprechend seiner Spielstärke einordnet (Super Einstellung - Respekt!!!).
|
Danke für Deine Meinung. Wurde in der D-Klasse 3. und war damit zufrieden. Die Spiele waren auch interessanter für mich als in der E-Klasse. Bin im Halbfinale gegen den großen Mann mit den Noppen rausgeflogen (Null-Chance).
Hab gestern mal dem Verantwortlichen des Hessischen TT-Sportverbandes eine Email geschickt und ihn gebeten, meinen TTR-/QTTR-Wert zu überprüfen und neu zu bewerten und zu initialisieren um einen wirklichkeitsnahen Wert zu erhalten und damit die Möglichkeit zu haben ohne schon bei be der Anmeldung zu einem Turnier ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Durch die hier geführten Diskussionen hab ich ja erstmalig ein bischen Einblick in dieses Bewertungssystem bekommen und hab auch selbst die Lücken und Schieflagen der unterschiedlichen Handhabung durch die einzelnen Verbandssystemen bekommen. Ich habe zwar bei den Turnieren, an denen ich jetzt teilgenommen habe, zweierlei Meinungen gehört, wie gut das TTR-System ist, meine persönliche Meinung ist aber positiv zu Eurem System und wenns mal geschafft ist, dass alle das gleiche haben, so wird TT erst recht leistungsgerecht gespielt