Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28.05.2012, 18:22
Stefan96 Stefan96 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2012
Beiträge: 236
Stefan96 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Stefan96 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: adidas TenZone SF

Zitat:
Zitat von ttnico123 Beitrag anzeigen
könnte jemand den tenzone sf vielleicht mit dem adidas p5 vergleichen.
Der Schwamm vom Tenzone SF hat 45°, während der adidas P5 47,5° hat. Daher spielt sich der Tenzon SF weicher.

Der P5 hat einen härteren Anschlag und ideal für Spinspieler, aber auch für Block und Schuss gut. Ich empfehle den Belag mehr ambitionierteren Spielern. Der P5 ist eine gute Alternative zum Tenergy 05. Ich selber bin vom T05 damals auf den P5 gewechselt und war sehr zufrieden. Spin vergleichbar, aber Block viel besser mit dem P5.

Der Tenzone SF hat wie der P5 einen großporigen schwamm, aber eben weicher. Er spielt sich definitiv weicher wie der normale Tenzone und der P5. Von der Härte eher vergleichbar mit dem P3, aber schneller!

Ich habe nie frischgeklebt, aber diejenigen aus meinem Verein die früher geklebt haben, sagen, dass der Tenzone SF sehr nah an das alte Frischklebegefühl hinkommt. Ich kann selber bestätigen, dass der Tenzone SF gut klickt, also einen schönen Sound hat.

Meiner Meinung nach ist der Tenzone SF für die meisten Spieler eher geeignet wie der normale Tenzone. Beim normalen Tenzone sollte man schon ein sehr ambitionierter Spieler sein. Da verzeicht der Tenzone SF mehr.

Bei uns sind einige Spieler vom Tenergy 64 auf den Tenzone SF umgestiegen. Die sagen vom Spin und Gefühl in einem Bereich, aber der Tenzone SF bietet noch etwas mehr Tempo.
Mit Zitat antworten