Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2012, 19:17
speedy5 speedy5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speedy5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel & Wechselgerüchte 12/13

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
Nachdem wir Deiner Meinung ja keine TOP Talente haben, trifft das von Dir oben Gesagte auf uns auch nicht zu. Übrigens: Dass Eltern für ihre Kinder Beiträge z.B. an Musikschulen zahlen, wird allgemein akzeptiert. Beiträge an eine bzw. an unsere TT-Schule beschreibst Du dagegen als "Abkassieren"???
Ich denke wir haben unterschiedliche Meinungen und das ist auch ok so. Ich kenne einige Ex-Schüler und auch Funktionsträger in unserem Bezirk, deren Aussagen ich interessiert verfolge. Ein Vergleich von Musikschule zu Tischtennis ist geradezu absurd, aber Dir gehen da die Argumente aus.
Ich sehe es als abkassieren an, wenn man die Beträge sieht ( Du befindest Dich im lieblichen Taubertal und nicht in einer Großstadt ) und Du weißt doch genau, daß vielen das nichts bringt. Hier interessiert Dich nur das Finanzielle.
Ich spreche Dir in keinster Art und Weise die Fachkenntnisse ab und Du machst sicherlich einen guten Job für die TT Schule und auch als Trainer.

Kurios ist es dann aber doch, daß Du an vielen Stellen aneckst.