Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2012, 21:19
Markus_Schmitt Markus_Schmitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Markus_Schmitt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechsel & Wechselgerüchte 12/13

Zitat:
Zitat von speedy5 Beitrag anzeigen
Die Ironie in deinem Beitrag ist nicht zu überlesen. Sobald ein Spieler das Zeug für die Oberliga hat ( was die beiden nie erreichen werden ) wird er zu einem Verein gehen, der ihm das meiste Geld gibt. Ich glaube Du weißt sehr genau, was für einen fertigen Oberliga Spieler bezahlt werden muß. Du machst das für unseren tolleln TT-Sport auch für Deinen vollen Geldbeutel ( siehe Preise auf Eurer Homepage ). Ich denke das sollte in diesem Zusammenhang auch mal erwähnt werden. Dort trainieren auch einige Spieler, die keinen großen Sprung mehr machen und abkassiert werden. Letztendlich müssen TOP Talente gefördert werden und diese Gelder müssen von Sponsoren kommen und nicht von Eltern.
Ich glaube, du hast mehr ein Problem mit der Person, die hinter dem Ganzen steht, als mit der Sache an sich. Wenn du eine TT Schule betreibst, bist du immer kommerziell ausgerichtet. Wir haben das gleiche Problem, es wir viel Geld für Musikschule und Reitunterricht ausgegeben, aber TT soll kostenlos sein. Das ist aber die Denkweise von den TT Verantwortlichen, und ist völlig bescheuert.

Im ländlichen Bereich musst du die Wege über Ausländer gehen, sonst hast du keine Chance, die jungen Spieler zu halten. Übrigens macht die Entwicklung bei Jugendlichen im Alter von 16 bis 18 den größten Sprung (vorausgesetzt, sie bleiben bei der Sache) und da sind die Schützlinge von Niklashausen auf gutem Weg. Der Weg, in der Oberliga spielen zu können und ich meine nicht eine Bilanz von 4:20, ist sehr hart und dies werden nur die wenigsten Schaffen, aber jemanden vorher zu verurteilen, ist sehr unfair und zeugt nicht von großem Sportsgeist. Wer diesen Weg geht, soll auch den Vorteil haben. Warum sollten nicht die Talente der Region, falls es welche gibt, in Niklashausen spielen. In HD, KA und MA schieben die Vereine die Spieler hin und her, diese Auswahl an Vereinen gibt es bei uns nicht.

Wir schaffen es doch nicht einmal, dass Adelsheim und Buchen in einer Klasse bleiben. Haben ca. 15 k, zu fahren und hauen sich gegenseitig in die Pfanne.

Na, dann Prost.