Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2012, 21:34
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel & Wechselgerüchte 12/13

Zitat:
Zitat von speedy5 Beitrag anzeigen
... Ein Vergleich von Musikschule zu Tischtennis ist geradezu absurd, Ich sehe es als abkassieren an, wenn man die Beträge sieht ... Hier interessiert Dich nur das Finanzielle.
Einige Anmerkungen möchte ich abschließend doch noch machen: Das Prinzip von Angebot und Nachfrage gilt für Musikschulen und TT-Schulen gleichermaßen. Im Kalenderjahr 2011 bin ich in Sachen TT-Schule (Training, Verbandsrunden, Ranglisten, Meisterschaften etc.) nahezu 10.000 Km mit meinem eigenen PKW (über viele, viele Stunden) gefahren. Hinzu kommen noch viele, viele Stunden, die ich als Betreuer im Mannschaftsbus und in den Sporthallen zugebracht habe. Über mein privates finanzielles Engagement in Richtung unseres Fördervereins will ich mich an dieser Stelle nicht auslassen. Und Du erdreistest Dich (noch dazu öffentlich) zu sagen, mir ginge es nur ums Geld. Und noch was: Sagst Du mir, wer Du bist? Gerne lade ich Dich mal zu einer Tasse Kaffee ein, wenn Du Dich traust...