Zitat:
Deine analytischen Beiträge sind allerdings, mit Verlaub gesagt, sehr gewöhnlich....
|
Du hast meine von dir oben konkret zitierte Passage im Geamtkontext doch gar nicht verstanden, Bretti. Wenn du in diesem Forum fünf oder mehr Jahre dabei wärst und die Beitragshistorie einiger Schreiber in dieser Zeit zu verschiedenen Themen einigermaßen verfolgt hättest, wüsstest du, worüber ich da rede bzw. geredet habe. Stichwort
moralische Wertungen, Geschmacksempfehlungen, Verhaltenshinweise an andere, patriotische Gefühle einfordern etc. etc.
'Näher ausführen' werde ich dir dies aber ganz bestimmt nicht. Nachfragen zwecklos. Erstens will ich rückwirkend keine weitere schmutzige Wäsche waschen. Und zweitens bin ich für deinen Informationsstand und deine Interpretationen nicht zuständig. Drittens hab ich, im Gegensatz zu dir, nur alle sechs Wochen Bock auf chathaftes Offtopicgeschnatter...
..
.......................................... - Schlussstrich -
_____________________________________________________________________________________
Zurück zum Thema:
Was die Streichkandidaten anbelangt:
Götze ist nun mal zur Zeit meilenweit von seiner Normalform entfernt. Und ob er die jetzt sooo schnell wiederfindet.... Draxler dagegen aktuell voll auf der Höhe... schade.
Und wenn ter Stegen am Samstag einen fehlerfreien Auftritt gezeigt hätte, wäre wohl Zieler oder Wiese heimgefahren. Hier werden Leistungen aus einem Freundschaftsspiel in einer zeimlich zusammengewürfelten Mannschaft und vor einer desolaten Abwehr offensichtlich mal wieder stärker berücksichtigt als das Auftreten über die gesamte Ligarunde hinweg. (Nicht umsonst liegen da ter Stegen und Leno in den Statistiken vorn und gar vor Neuer...)
Sei's drum. Ein Bundestrainer ist verantwortlich und hat selbstredend das letzte Wort. Seine Entscheidungen dann aber noch ausführlich zu rechtfertigen und zu den Gründen, Hintergründen & Abwägungen gar in einer eigends dazu anberaumten Pressekonferenz Stellung zu nehmen - dies zeigt einmal mehr den Fußball und das Nationalteam im Wandel der Zeiten:
Ein Happel, Zebec oder Weisweiler hätten der Journalistenschar was gehustet und sich Einmischungen und weitere Nachfragen verboten. Und auch Del Bosque, Ferguson oder Maurinho würden solche Personalentscheidungen wohl eher in zwei knappen Nebensätzen abhandeln.
Aber womöglich hat ja Bierhoff den Pressetermin verzapft. Oder ein 'Medienberater' im Hintergrund....
´