Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2012, 16:21
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Gewichtsmäßig braucht es dafür min.4 Chinesen !
So offen wollte ich das nicht ansprechen

Fulda hat Waldner ja in der Tat durch zwei Buben ersetzt, einer hätte nicht gereicht.

Bleibt immer noch die Frage, wie die Trainerfrage in Saarbrücken gelöst wird - vielleicht mit einem Spielertrainer wie in Düsseldorf aktuell, oder in Fulda zuletzt? (Ich meine ja weiterhin, dass die einen besseren 4er brauchen; ML schrieb doch gerade erst, dass die Mannschaft nach all den Spielen in dieser Saison ausgepowert und auch mental am Ende war.)