Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2012, 22:46
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von TSC Beitrag anzeigen
Ich hatte schon vermutet, dass der Smilie falsch verstanden werden könnte, aber ein Beitrag muss aus mindestens 2 Zeichen bestehen (von den ztitaten abgesehen) und was besseres fiel mir gerade nicht ein bzw. ich war zu faul, den Smilie als Satz zu formulieren.
Was wolltest Du mit dem Smilie denn sagen? Ich hatte das so verstanden, dass Du anzeigen wolltest, dass sich die Aussage des Scheichs durch den Indeherberg-Wechsel bestätigt hätte - m.E. aber meinte der Scheich mit der Nr. 4 den Nuytinck.

Kontext damals war die Frage, ob nicht Jean-Michel Saive auch nach Saarbrücken wechseln könnte, aber er wird wohl innerhalb Belgiens wechseln (zu Verviers und seinem Bruder Philippe).