Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2012, 09:49
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel & Wechselgerüchte 2012-2013

Ich glaube es wird noch einige Überraschungen geben. Es war hier dieses Jahr verdächtig ruhig was die Bestätigung von Zugängen betrifft. Aber ich glaube die 2 Tage muss man dann doch noch warten.
Ich könnte mir vorstellen, dass Martin Franz (auch als Sokar bekannt) in Heilbronn landet. Er schreibt was von Oberliga BaWü und 2 Stunden Fahrt für ihn. Würde aber natürlich auch auf Steinheim zutreffen. Eventuell aber uach noch auf andere Vereine aus der Oberliga.

Wenn die Wechsel in den nächsten Tagen zum großen Teil bekannt sind (Auslandswechsel müssen ja nicht sofort drin sein da dabei die Erfassung etwas dauern kann) dann kann man mit den nächsten Spekulationen anfangen bzgl. Rückzüge oder auch nicht. Auch hier ist es sehr still dieses Jahr.