Zitat:
Zitat von tinepapa
Ich bin ja ein die Realität liebender Zeitgenosse und als solcher habe ich danach gefragt, aus welcher Richtung die Prognosen hinsichtlich eines Zugangs von Holger u. Stefan zu uns kommen. Alle Quellen waren, soweit ich das überschauen kann, als äußerst seriös einzuschätzen. Unmittelbar nach dieser Erkenntnis kreisten all meine Gedanken um die Organisation einer riesigen Willkommensparty. Eben war ich im Training und musste leider feststellen, dass außer Mona, die hier auch zur Community gehört, kein einziger irgendetwas wusste. Vom Prinzip Hoffnung bleibt lediglich, dass uns vielleicht unser Vorstand, der nicht im Tr. vertreten war, endlich mal mit einer positiven Neuigkeit überraschen will.
Zu Michelsberg: Gill ist natürlich in jeder Hinsicht eine Mordsverstärkung. Sollte Riebelsdorf nicht noch aufgestiegen sein, hätten sie jetzt keine Chance mehr. Warnen würde ich - wie immer - allerdings vor Wasenberg!
|
Hallo Gerhard, oder lieber Vize Bayern...
;-)
Danke für die Blumen, wir werden jedes Spiel aufpassen.
Auch Fritzlar sollte man nicht vergesen, aber man kann an nem schlechten Tag auch gegen alle anderen verlieren.
Hoffen wir aber mal nicht...