Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2012, 22:56
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklassen 2012/2013

Zitat:
Zitat von doubleace
Aber was ist denn jetzt mit TTC Schonnebeck los? Nehmen an der Relegation teil, schaffen den lang ersehnten Aufstieg um nun doch wieder zurück zu ziehen?? Können sie denn jetzt wieder Kreisliga spielen?
Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Nein, wie gesagt, es ist gefährlich, wenn ein Anwärter nach einem von mir offiziell bekannt gegebenem Aufstieg, dann verzichtet!
Klar, denn für viele Mannschaften auf Kreisebene ist das ärgerlich. Tut man Schonnebeck jetzt wieder in die Kreisliga, steigt eine Mannschaft weniger aus der 1.KK auf, folglich wieder eine Mannschaft weniger aus der 2. KK auf, ebenso 3.KK.

Im übrigen ist ausserdem dumm, dass sie erst jetzt verzichten. Hätten sie rechtzeitig verzichtet dann hätten auch TUSEM III oder Kray II statt dessen eventuell aufsteigen können.

(Dass TUSEM III leider zum Termin der Aufstiegsrunde der Ersatz-Kreis-Releganten keine Mannschaft zusammen bekommen hat ist ein anderes Thema, die Bereitschaft aufzusteigen bestand aber grundsätzlich.)

Ich frage mich: Warum dieser Verzicht / Rückzug / was auch immer, zu diesem Zeitpunkt????

Sind unerwartete Abgänge zu verzeichnen?

(Ich meine, dass man auf Bezirksebene am Wochenende spielt sollte doch vorher schon klar gewesen sein, daran kann es wohl nicht gelegen haben...)

Edith:
Sehe den Beitrag von AvK erst nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt habe.

Andre, es wird wohl mehr als nur ein Gerücht sein, denn wegen eines Gerüchts zieht man eine Mannschaft ja nicht zurück.