Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 05:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Gedankensprünge und sonstiges Gesch(m)arre

Wird Zeit das die Spiele beginnen ... die Löwen scharren mit den Hufen , obwohl sie gar kein Hufe haben, sonst wären sie ja Pferde oder Kühe oder sonstige Widerkäuer, eigentlich schade das die Natur keinen Löwen mit Hufen entwickelt hat, er würde gut hierher passen.

Mir ist mittlerweile wurschd wer Europameister wird, ich bin nur noch gespannt wer der erste ist der ins Auto steigt und PI die Gurgel umdreht, ich werde es nicht sein, ich find Peter lustig ... so lustig wie wenn Irland EM werden würde. Ich würde tatsächlich lachen (müssen), nicht wegen Irland, sondern wegen Spanien und D die sich zu dämlich angestellt haben.

Keine Ahnung wer das mit den Freundschaftsbändchen eingestellt hat, aber ich bin gleich soweit, daß ich hier fürs Forum welche anschaffe. Welche Farbe gefiele denn ?

Was für eine gequirlte Sch**** Männer, reißt euch mal zusammen. Wir müssen demnächst noch miteinander feiern, oder gemeinsam die Last der Niederlage ertragen.

Ich frage mich wie Peter reagieren würde wenn er wüßte ich wäre schwul ...