Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 13:02
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksendrangliste Nachwuchs 2012

Pressevorschau von NoF:

Tischtennis- Bezirks-Endrangliste beim Nachwuchs – Beim TSV Höchst/Odw. werden noch einmal 103 Teilnehmer in acht Klassen erwartet

(nof) Drei Wochen nach den Vorranglisten (12./13.Mai in Reichelsheim) spielt der Tischtennis-Nachwuchs des Bezirkes Süd jetzt am ersten Juni-Wochenende seine Endranglisten aus.
Von den Vorranglisten (235 Teilnehmer) haben sich für diese Endranglisten 103 Starter (44 Mädchen/59 Jungen) qualifiziert, die jetzt am Samstag und Sonntag (jeweils ab 9.00 Uhr) in der Sporthalle an der Grundschule (Pestalozzistr.) beim Odenwälder Ausrichter TSV Höchst an die Tische gehen. Unter der Leitung des Bezirksbeauftragten und Odenwälder Kreisjugendwart Stefan Krämer (TTC Langen-Brombach) werden hier neben den Siegern und Platzierten auch die Qualifikanten für die hessischen Ranglisten ausgespielt.
Bei der Jugend gehen18 Jungen und 10 Mädchen an die Tische, bei den A-Schüler/innen 16/12, bei den B-Schüler/innen 16/11 und den C-Schüler/innen 9 Jungen/11 Mädchen.
Mit 22 Akteuren (18 Jungen/4 Mädchen) stellte der Kreis Frankfurt das größte Kontingent, gefolgt vom Kreis Darmstadt/Dieburg (21-9/12), dem Kreis Offenbach (19-14/5), dem Kreis Bergstraße (17-9/8), Groß-Gerau (14-8/6) und Odenwald (10-1/9).
Gespielt wird jeweils in einer Gruppe (Jeder gegen Jeden). Die Besten qualifizieren sich für die Hessischen Top32 Veranstaltungen am 1./2.September (A-Schüler/innen in Kassel und C-Schüler/innen in Königstein/Hochtaunuskreis, sowie am 8./9.September der Jugend in Obertshausen/Offenabch und der B-Schüler/innen in Grebenhain/Vogelsbergkreis.

(P.S. Mir liegen die Namen der Teilnehmer vor, diese können bei Bedarf, bei mir abgerufen werden)

Norbert Freudenberger