Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2003, 23:17
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
so oder so ähnlich kann man unser Spiel schon beschreiben.. letzten Endes gerechte Punkteteilung zwischen uns und den Jungs aus Wallenhorst.. über die Frage ob wir das Unentschieden als Punktgewinn oder Punktverlust definieren lässt sich streiten.. von der Tabellensituation her eher ein Punktverlust, aber wenn man 5:7 hinten liegt ist ein Unentschieden doch in ordnung. Wenn man dann jedoch wieder 5:2 im 5.Satz des Entscheidungsdoppels (welches meiner Ansicht nach wohl recht anschaulich war) führt ist es wieder eher ein Punktverlust... sei's drum, Pabenburg hat heut in Belm verloren und wenn ich mich nicht völlig verrechne sind wir damit auch Zweiter...

Ausserdem erkläre ich uns zur Fuscher-Mannschaft der Hinserie, da man einfach nicht mehr Glück haben kann als wir : Belm spielt ggn uns ohne Nr.1, Oldendorfs Nr.1 gibt ggn uns verlertzungsbedingt alle 3 Spiele ab, TTC ggn uns mit 3-fachem Ersatz, Wallenhorst ohne Hestermeyer und Papenburg ggn uns ohne Wilkemeyer.. was n Glück dass wir 7 Mann sind

Damit ist die Herbstmeisterschaft der Holzhausener wohl besiegelt, Glückwunsch

So, Zeit zum Trinken