Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 15:45
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Zitat:
Zitat von Koray Beitrag anzeigen
Salve,

ich lese gerade auf der Kreis-Homepage, dass bis dato sich kein Verein als Ausrichter der Kreismeisterschaften "bemüht" hat und folglich durch die Ausrichtung des Kreises nur eine Klasse angeboten wird.

Ich kann die Situation der Vereine in und um Krefeld schwer einschätzen und daher würde mich interessieren, woran die Organisation im Wesentlichen scheitert?

-Hallenkapazität?
-organisatorischer Aufwand?
-grundsätzliches Desinteresse?
-?
-?
(...)

Insider des Kreises werden sicherlich zur Aufklärung der Problematik beitragen

Sayonara
Hey Koray, ich denke an der Hallenkapazität wirds auch für kleine Vereine nicht harpern, da viele Hallen dafür bereitgestellt werden. Vor zwei Jahren war BW krefeld ausrichter glaube ich, man hatte dafür in Absprache eine Halle gemietet, so dass ich zu dem Schluss komme das diese Ausrede wohl kaum zieht. Ich vermute den Aufwand dahinter, dass viele Ihre zeit nicht opfern wollen und lieber selber spielen stattdessen anstatt das zu planen. Dadurch ergibt sich auch das grundsätzliche Desinteresse das auszurichten, allerdings glaube ich nicht an ein Desinteresse wenns ums mitspielen geht.
Ich denke damit habe ich so ziemlich den Kern des Grundes getroffen.