Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 22:26
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Zitat:
Zitat von Daniel G. Beitrag anzeigen
Zumindest wurde mir zugetragen, dass wir Ausrichter sind und dass wir die Klassen frei einteilen dürfen!
Ps: Quelle ist höchstwahrscheinlich Teil der Tunierleitung
Werdet ihr denn auch alle klassen machen???

Höchstwahrscheinlich?!

Zitat:
Zitat von Koray Beitrag anzeigen
Dann sollte man besonders nett zur "Quelle" sein, zwecks einer guten Auslosung
Man braucht zu Ihm nciht nett sein, ich denke der liebe Herr gerhards ist bestechlich, gell Daniel?

Zitat:
Zitat von Koray Beitrag anzeigen

Ernsthaft: Wenn dem so ist, dann ist das eine sehr erfreuliche Nachricht. Mal sehen, vielleicht spiele ich ja mit! Wäre die erste KM in Krefeld.
Das wäre eine sehr erfreuliche Nachricht, dann würde ich auch auf jeden fall mitspielen, letztes jahr war aber Herren A denke ich nicht gut für mch so viele Klatschen sind demotivierend

seit wann steht es denn fest das Forstwald ausrichtet? Und vor allem, sicher dass die Herren KM gemeint sind und nicht die Jugend Kreismeisterschaften? hatte gerade irgendwie im kopf das forstwald die der jugend ausrichtet