|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Also, der Auftritt der DFB Elf war ja wohl ein Witz... Aber am schlimmsten fand ich am Ende das Interview von diesem an Realitätsverlust leidenden Lahm. Das Interview nach dem Pokalfinale war ja schon eine Farce, aber seine Aussagen heute waren nicht besser... Stolz darauf zu sein, gegen eine "Weltklasse"-Mannschaft, wie Israel zu null gespielt zu haben und das die Abwehr jetzt stabil steht... Einfach nur peinlich dieser Typ.
Freue mich schon auf Polonia Dortmund, wenn die nur ansatzweise so attraktiv spielen, wie der BvB wird es sicherlich eine Bereicherung des Turniers, zumal ich die rechte Seite der Polen inkl. einem spielstarken Mittelstürmer (im Vergleich zu Stolper Gomez) für besser halte, wie das Pendant der deutschen Nationalmannschaft.
Nochmal zu den BvB Spielern in der Nationalmannschaft:
Problem ist bei der ganzen Sache ist, dass die N11 einfach ein anderes System spielt, wie der BvB. Ein Schmelzer funktioniert mit einem Großkreutz, weil dieser auch nach hinten arbeitet (was ja alle anderen offensiven Mittelfeldspieler in der N11 nicht machen), da wird rochiert, da ist mal der Großkreutz Außenverteidiger, ebenso wie Schmelzer mal Linksaußen ist.
Genauso sieht es mit Mats Hummels aus. Er spielt beim BvB immer den linken IV und das macht er richtig gut. Das Problem in der N11 ist, dass Jogi, Kurzpasspiel mit Flachpässen bevorzugt, da man in der Spitze keine Anspielstation hat (siehe den Fußball Analphabeten M. Gomez). Beim BvB wird das Spiel über lange Bälle (primär auf Lewandowski, oder bewegliche und laufstarke Mittelfeldspieler (sind in der N11 nicht vorhanden)) eröffnet.
Der Bundesschal wird meiner Meinung nach mit der Aufstellung von heute beginnen, weil ja die Abwehr so sicher und stabil ist (hat ja gegen die Super Offensive zu 0 gespielt). Falls Schweinsteiger fit ist, wird er für Kroos beginnen und anstelle von Gomez wird normalerweise Klose spielen... Für die restlichen guten Talente bleibt die Bank... Meine Aufstellung sieht sicherlich anders aus...
|