Zitat:
|
Zitat von Nullinger
Hi.
Warum ist Offenthal nicht angetreten? Haben die sich wenigstens mal gemeldet???
TV B.-E. hat bei TGS Hausen 9:3 gewonnen.
Wir waren eigentlich alle nicht besonders gut drauf, aber keiner war ein Totalausfall.
Ausnahmsweise durften SuperBöhm und ich mal wieder ein Doppel (im 5. Satz) gewinnen, so dass wir 3:0 aus den Doppeln rauskamen.
Vorn hab ich superknapp gegen die Nr. 1 gewonnen und HessenMax, der deutlich unter seiner Form gespielt hat, hat 3:2 gegen Nr. 2 verloren.
In der Mitte verlor Uwe Schmitt eine hart umkämpfte Partie sehr knapp in 5 Sätzen. Hartmuth Schneider hat sehr souverän gewonnen. Hinten die Spiele waren merkwürdig. Böhm spielte in einer seiner defensivsten Partien der Runde sehr sicher und gewann in 4 knappen Sätzen. Gelesic, der wie die Feuerwehr loslegte, hörte aber aus unerklärlichen Gründen ab dem 2. Satz auf, seine aggressiven Bälle zu treffen, und geriet dann gegen einen immer besser und sicherer spielenden Gegner ein wenig unter die Räder.
Die nächsten 3 Spiele waren dann recht deutlich für BE mit HM 3:0, ich 3:1 und Schneider 3:0.
Ciao,
0i
|
Ja, haben sie sich, 10 Minuten vor Spielbeginn.
Euch, Glückwunsch zur Vorrunden-Meisterschaft, trainiert in der Pause aber ja nicht zu viel