Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Das mit Gomez seh ich ähnlich, wie die Vorschreiber. Sollte der Klose ausfallen, wer soll dann die wichtigen Kisten machen?
.....
Vielleicht hätte die Mannschaft ihren Zenit ja erst in 2 oder 4 Jahren erreicht. Ja, vielleicht. Vielleicht aber auch nicht... 
|
Das mit Gomez seh ich ganz und gar nicht so. Wer 12 Tore in einer CL-Saison (u.a. gegen Real Madrid, Man City) schafft, ist definitv kein Blinder.
Gut, er ist fußballerisch gegenüber einem Klose arg limitiert, aber das sind grundsätzlich verschiedenen Spieler-Typen.
Mir persönlich ist es wurscht, ob Gomez die Tore mit dem Oberschenkel, mit dem Bauch oder mit dem A.... macht oder auch nur angeschossen wird.
Ja, er kann kaum einen Ball stoppen und technisch sauber weiter leiten aber er geht als Stoßstürmer dahin, wo´s wehtut und steht sehr oft richtig.
Die aktuelle National-Elf ist spielerisch sicher die beste seit 1972, aber ich glaube, RICHTIG GUT werden wir die Mannschaft 2014 (bei der WM in Brasilien) erleben. Bis dahin wird vielleicht die Baustelle Abwehr geschlossen und grandiose Spieler wie Reus, Hummels (mir unverständlich, warum Mertesacker vorgezogen wird) und Götze finden ihren Platz in der Mannschaft.