Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Michael ist der letzte, der provozieren will! Kannste glauben, ich kenne ihn persönlich!!!
Von Meiderich nach Büttgen sind es 45 km (keine Einfernung in einer BL).
Die diesjährige Konstellation ist aber so, dass ich Büttgen und HoBü nicht trennen will.
Ist aber ach müssig, da sich in den nächsten Tagen mit grosser Wahrscheinlichkeit eine völlig geänderte Konstellation ergeben wird.
Wie Michael schon schreibt, glaubt einfach, dass ich sehr nah an vielen Vereinen dran bin und diese darauf vertrauen, dass nicht alles hier landet.
OffTopic: Wer Lust hat, hochqualifizierten Sport zu sehen, möge doch am Samstag nach Anrath kommen. Dort findet die diesjährige Bezirksendrangliste statt. Start ist 14.30 Uhr und dort kann man mit mir auch mal persönlich zwischendurch über das oder andere plaudern.
|

Wem Anrath zu weit ist, der kann gerne nach Duisburg kommen und sich die Stadtmeisterschaften anschauen. Grade in der Herren B-Klasse am Samstag Abend tummeln sich viele Bezirksliga-Giganten der Gruppen 2 und 4. Ich tippe auf einen Stadtmeister aus Gruppe 4. (Nur weil statistisch mehr TN aus Gr.4 starten).
Sorry for Off-Topic.
45km? Davon 40km über die A57...ein Grund in der BK2 zu bleiben, da kann ich zu fast jedem Spiel mit dem Fahrrad fahren!