Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2012, 11:49
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2012/2013

So was habe ich da alles gelesen, will es mal bündeln...

SSV Landsberg hat nur ein Ziel...direkt wieder hoch...und die Mannschaft wird das schaffen wenn die Berliner Vereine nicht alles in Grund und Boden gekauft haben (Wechselliste noch nicht online)!

Stahnsdorf...mit Fischer und Schwarze zwei Leute dazu...scheint Rotation zu geben... nicht schlechter als letztes Jahr

Füchse II: ganz heiß...wenn das stimmt was ich gelesen habe super starke Mannschaft mit Tendenz Platz 2!

SCC: Wenn ich wüsste was mit dem Platz von Hauth wird dann önnte ich auch besser einschätzen wo sie landen...denke erstes Drittel

Börde: so viele Zugänge unglaublich nur werden die sich bis in die ersten Mannschaft ausschlagen..Tendenz nein

Borussia Spandau: mit Pawel einen sehr guten dazu bekommen wenn alles passt...guter Aufsteiger

CFL: Ali und Jobst ein sehr starkes vorderes Paarkreuz, dannach fehlt mir ein wenig Wissen...denke Kampf gegen den Abstieg

Freyburg: Gavlas aus der Regionalliga geholt...dort in der Mitte stark negativ gespielt...hmnnn...muss man sehen...aber Tabellenende

Schönebeck: das wird ein Spaß für die super lockere Truppe...aber auch hinten

Vetschau: aktuell der Schüttler und Wittek weg dafür ein Pole rein...wird die freie Position mit einem aus der zweiten aufgefüllt...wirds auch eher unten statt oben

Hetti: Alejandro ist jung und gierig...ansonsten sehr variabel dieses Jahr...Tendenz offen

Ich denke es wird wieder eine Splittung der Liga geben..zwei Mannschaften hinten und dann großes Mittefeld und zwei bis drei Mannschaften vorne...und so werden sich auch die Abstände präsentieren...knapp knapper Oberliga Nord Ost!!!