Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2012, 12:26
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Im Übrigen: wenn du nicht erkennst, ob von hinten jemand kommt, weil deine Sicht (aus welchen Gründen auch immer) eingeschränkt ist, darfst du Spur natürlich gar nicht wechseln...
D.h. ich darf in Kurven nicht mehr zum Überholen ansetzen? Weil es ja sein könnte, dass ein Heizer von hinten mit 250 angerauscht kommt? Und er muss natürlich nicht darauf achten, ob er noch rechtzeitig zum Stehen kommen könnte, wenn in der Kurve plötzlich ein anderes Fahrzeug auftaucht...
Tolle Logik, wirklich. Sehr realitätsnah...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Sven M. sollte man mal auf seine Fahreignung untersuchen.
Ist ja nicht das erste Mal, dass er solch einen Schwachsinn schreibt.
Wird's nicht langsam mal Zeit, dich hier abzumelden? Ich meine: Es hat nun auch der letzte verstanden, dass du Kohle hast, Wulff-Fan bist und die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Verschone mich bitte mit deinem (größtenteils) unsäglichen Gesabbel.

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Fällt mir immer wieder auf: Leute die ein Tempolimit oberhalb von 130 fordern, fordern dies immer genau bei der Geschwindigkeit die sie SELBST fahren. SM fährt also bis ca. 150 auf der BAB.
Nö, entweder 130 oder das, was die Karre hergibt. Ich bin aber der Meinung, dass ein generelle Beschränkung auf 150 vielleicht ein akzeptabler Kompromiss wäre...

Zitat:
Ich bin für ein Zeilenlimit:
Ein Posting darf maximal 10 Zeilen betragen.
Dito.