Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Es ist also respektlos einen link einzustellen der Mißstände aufzeigt, gut, Deine Meinung. Zweitens ... wer hat gelacht ?
|
Ja, meine Meinung! Ein link, der Missstände aufzeigt...oohh, die BILD, das Missständeaufdeckmagazin schlechthin... Das ist nicht dein Ernst!
Von der BILD in Szene gesetzt. Toll!
Eine Bevölkerung, die es verdient hat, gehört zu werden. So, wie die Menschen in anderen Ländern auch. Aber die stehen hald nicht im Fokus. Da findet ja keine EM statt. Interessiert keinen. Also, wen hau ich in die Pfanne: Genau: Die böse Ukraine. Dann zeig ich noch auf der Karte, wie weit weg die sind und eigentlich gehören die nicht zu uns. Zu Europa.
Was soll das?! Das ist Meinungsmache. Nix anderes. Die Deutschen lesen es und fühlen sich bestätigt in ihrer Angst und in ihren Sorgen. Ja, die da drüben. Alle korrupt. Warum die EM da drüben?! Hier wär es doch viieel schöner... Wie hier überhaupt alles viel schöner ist...
Wird Zeit, dass Fußball gespielt wird... Wenn´s so weiter geht, isses mir bald wurscht, wie die WIR! Deutschen spielen...