Zitat:
|
Zitat von nordhesse
Warum nicht? Ist doch nach zwei Jahren Dauerstress im Tischtennisinternat in Düsseldorf eine völlig logische Entscheidung und Traumziel, in der Herren-Kreisliga zusammen mit dem Papa aufzuschlagen.
Und man kann dem Papa nachsagen, was man will: Konsequent handelt er meistens - hat er damals mit seinem Sohn auch so durchgezogen.
|
ich kann diesen sarkastischen Ton nicht nachvollziehen! Hardy und seine Frau haben zwei tolle Kinder erzogen, die beide in einem Alter sind, in dem sie auch selber Entscheidungen treffen können. Ich hab Janinas "Karriere" jetzt nicht verfolgt, aber vielleicht hat es da für den ganz großen Sprung nicht gereicht und da müssen wir uns alle nichts vor machen, Tischtennis kann nur für Top-Leute zum Beruf werden und da hat die Familie vielleicht (noch rechtzeitig) die Notbremse gezogen. Vielleicht hat sie nach der Zeit in Düsseldorf aber auch einfach keine Lust mehr auf Tischtennis... man weiss es nicht. Aber das schöne ist doch, es kann allen völlig egal sein, da es nur sie betrifft!!!
Warum Sie nicht z.B. nach Heiligenrode gegangen ist, die zum einen eine erfolgreiche und sehr sympatische Damenmannschaft haben und zum anderen auch nicht weit weg von Lohfelden sind, weiss ich auch nicht, aber es hat mich auch nicht zu interessieren!
//Daniel