Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2012, 13:23
Benutzerbild von Benni1895
Benni1895 Benni1895 ist offline
DJK Sparta Bilk
Foren-Stammgast 500

Benni1895 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstieg im Kreis Düsseldorf

Und noch eine Anmerkung zu der Einteilung der Teams in der 2. Kreisklasse:

So sehr ich davon ausgehe, wie schwierig es ist, solche Einteilungen vorzunehmen und man es ohnehin niemals allen recht machen kann, würde ich doch mal meine Kritik äußern wollen, da ich Bilk eher in der Mittelstaffel sehe. Gleiches gilt für FTV. Im Endeffekt zu entscheiden, wer von FTV, Sparta Bilk, Post SV oder Tusa in die Südstaffel gehört, ist aufgrund der geografischen Lage nahezu unmöglich. Dass es jetzt Sparta und eine Mannschaft von FTV treffen soll, fänd ich als Spartaner fahrtechnisch ungerecht und reine Willkür. Da Eller für mein Verständnis nach "südlicher" liegt, sähe ich keinen Grund, der gegen Eller in der Südstaffel sprechen würde.

Daher, um vielleicht die Chance zu haben, in die Mittelstaffel zu rutschen, äußer ich hiermit meinen Wunsch, mit Sparta in die Mittelstaffel aufgenommen zu werden.

Um jedoch keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Die Kritik bezieht sich weder auf die Köpfe, die hier viel Arbeit leisten, um eine möglichst gerechte Einteilung hinzubekommen, noch an die Vereine, die in der Südstaffel spielen. Natürlich würde ich ebenso gern gegen diese spielen, aber allein aus Zeit- und Entfernungsgründen wäre dies die vernünftigste Lösung.