Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Höchste Zeit das Stein und ihr auf die Verbandsebene kommt, dann kann in den Bezirksligen endlich mal wieder einigermaßen normales TT gespielt werden.
Ich finde das wenig witzig was ihr tut ... hört man aus meinen Worten sicher raus. Die anderen Mannschaften der Liga spielen so ein Jahr um die vielzitierte Ananas.
just my two cents ...
Eine Mannschaft wie 04 Nürnberg hat gewiß auch aus diesem Grund einen talentierten, jungen Spieler verloren, und müssen 2 Bzl. spielen, weils in der Rele keine reele Chance gab.
Wenn ihr in der Oberliga seid, könnt ihr bestimmt noch Sokar bekommen   ...
|
Lieber Abwehrtitan,
Verstehe deinen Ärger nicht wirklich. Stein spielt seit Jahren mit diesen Spielen. Ich bin jetzt dazugekommen - die Halle liegt auf dem Drittel des Weges nach Schweinau. Das die Spieler Mazur,Speckner,Lindner vereinstreu sportlich tiefer als sie könnten spielen und damit aufsteigen kann doch nicht ernsthaft ein Vorwurf sein?! Keine Ahnung wieweit die Reise noch mit Stein II geht - aber eines ist sicher: ich werde nicht mit Sokar in der Mannschaft spielen. Da ist mir der TTIW (Tischtennis-Image Wert) zu polarisierend.
@ Adelsdorf: mit der Aufstellung ist Adelsdorf besser!
Gruß
Lupo