@rieko: kurze Erläuterung des Spiels. Ob ihrss glaubt oder nicht, wir wußten es wird sehr, sehr schwer. Flaspöler/Dransmann 2, Dransmann gegen Chrzanowski, Olaf Klamerinho leider wieder zu stark, in der Mitte ich beide, Olli Klostermann verliert beide gegen allerdings auch zwei seiner absoluten Nichtlieblingsspieler, Unten verliert Gödde sein zweites Einzel der Saison gegen Uwe Henschen, Robert Brinkmann gewinnt beide Einzel(gegen Uwe Henschen noch nach 0:2 Satzrückstand), das Schlußdoppel war dann relativ klar für uns. Letztendlich verdientes Unentschieden für beide Teams, auch wenn die Oldendorfer den Sack gut hätten zu machen können. Anscheinend wollten Sie dann doch nur eine Kiste Bier........
das war die Überleitung zum aus meiner Sicht negativen Höhepunkt des Wochenendes: auf der Anklagebank nimmt die komplette 1. Herren aus Papenburg Platz(ich klammere Stefan Wilkemeyer an dieser Stelle aus). Als freundliche und umgängliche Truppe bekannt, wollen Sie ihren Ruf wohl etwas ramponieren. Da bieten Sie, der als trinkfest bekannten Oldendorfer Truppe (was wahrlich nicht negativ gemeint ist ), wenigstens zwei Kisten Bier(!!!!) für einen Sieg gegen uns an. Was passiert: Sie verlieren eine Kiste Bier (wg. unseres Unentschiedens) und lassen beide Punkte in Belm. Wie blöd kann man sein. Ich finde diese Form der Bestechung generell albern, zum Ende einer Saison mag Sie i.O. sein, aber am Ende der Hinsaison, wenn man aus eigener Kraft noch Herbstmeister werden kann???Nun ja zeugt nicht von übergroßem Selbst bewußtsein...
Trotz allem hoffe ich , dass es am kommenden WE einen netten Ausklang der Hinserie gibt mit beiden Mannschaften und dann sehen wir mal wer denn wohl das bessere Team ist. Desweiteren werden wir, sollten wir zum Saisonende das Züglein an der Waage sein, genau überlegen, an wen wir uns verkaufen....
gerd