Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2012, 17:46
andichen andichen ist offline
keep smiling ツ
erfahrenes Forenmitglied

andichen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues Holz gesucht. off- (leicht)

Zitat:
Zitat von ZoNoR Beitrag anzeigen
Also ich kenne nur ein Holz beim Namen und das war ein DONIC EPOX CARBOTEC OFF- !
Hrhr, interessant, genau das habe ich nämlich schon... Habe es gestern mit einem Darker Vlon-S (blau) und einem LKT Pro XT beklebt. Da mache ich mir allerdings nicht viel Hoffnung, denn vor allem der Vlon ist beim Dotztest ziemlich "tot", aber der ist eben auch ein ziemlich harter Belag. Vorher hatte ich beidseitig DHS Memo 3 drauf, das ging gerade noch... Die Memos habe ich jetzt auf ein DHS PG7 mit leichter Spannung aufgeklebt. Da geht schon einiges mehr als zuvor auf dem Carbotec. Später werde ich wahrscheinlich den Vlon auf die Vorhandseite des PG7 kleben. Mal sehen... Nächsten Montag werde ich erst mal noch auf dem Carbotec testen. Es zeichnet sich aber schon ab, dass man für die steiferen Hölzer wirklich die (teuren) Tensoren braucht....

Welche Beläge klebten bei deinen Kameraden auf dem Carbotec? So an sich gefällt mir das Holz nämlich ziemlich gut, gerade deswegen, weil der Griff etwas kräftiger ist...