Ohne es jetzt böse zu meinen, Geltow war schon immer "größenwahnsinnig". Schon zu Zeiten, als ich in der 1.LK mit den Geltowern gespielt habe, war das Ziel Verbandsliga. Durch die Nähe zu Berlin und, alles andere glaub ich sowieso nicht, gewisser "Unterstützung", monetär oder wie auch immer, Latte, will man nun höher hinaus. Das es mit der Truppe trotzdem bei weitem nicht in der OL reichen würde, wissen sie selbst. Dafür muss man noch ein wenig mehr Kohle in der Hinterhand haben. Die Geltower sind aber nicht blöd, und haben 'nen Plan und auch 'n Gönner, da bin ich mir sicher, sonst würden sie nicht so handeln, wie sie es momentan machen.
Schwarzi, wer is'n der andere Typ, der nach Wittenberge wechselt?! Hab ich ja noch nie gehört? Ist der gut?!
Und warum wechselt Neumitz nach Rathenow und nicht gleich zu uns? Treibt sich doch eh immer in Perleberg rum!?
Züchel back in Nauen, cool für Hellas, hilft im Rennen um den Klassenerhalt.
Für Premnitz ist es schade. Haben aus dem Nichts wieder etwas gemacht, wird auf Jahre erstmal in den Niederungen verschwinden, es sei denn, Steven kommt zurück.
Stahnsdorf interessiert mich noch. Loschi, wer spielt denn bei euch nächstes Jahr überhaupt? Habt ja den einen oder anderen Neuzugang dabei?!
Kann das von hier aus schwer beurteilen, aber wenn ich mir die Ligen und Mannschaften so anschaue, sind die meisten Ligen, vor allem in unteren Bereichen, vom Niveau her um mindestens ne halbe Liga abgesackt. Landesliga, 1.Landesklasse etc. waren selten so schwach wie im letzten Jahr. Meine Meinung, manch einer fühlt sich vielleicht auf den Schlips getreten.
P.S.: Und geht nicht ins Detail, wenn ihr erzählt, auf was ihr steht, sonst brauch ich 'n Therapeuten.
P.P.S.: Seid froh, dass ihr nicht in Hamburg spielt. Diese beschissene Wechselei jedes Jahr. Immer die gleichen Leute, die irgendwie immer nur die Spieler untereinander tauschen. Heraus kommt: Komische Leute in komischen Vereinen. War in Niedersachsen und Brandenburg deutlich cooler. Schade, dass die Fahrten für mich zu weit sind.