Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz
Das habe ich schon gesehen.
Aber wenn jemand folgende Bilanzen spielt:
05/06: HessLiga vorne: 23:9
06/07: HessLiga vorne: 23:7
07/08: Oberliga vorne: 13:21
08/09: Oberliga vorne: 17:21
09/10: gar nicht
10/11: VL vorne 2:14, VL mitte 3:10
11/12: gar nicht
finde ich's halt einfach nur unmöglich irgendwas über seine tatsächliche Spielstärke zu sagen.
|
Also ich sehe Dominik, dass Du wieder wie ich alles überprüfst. Natürlich hast Du recht, dass ein Spieler unter normalen Umständen in 4 Jahren nicht gravierend schlechter sein kann. Ist er auch nicht, nur die Umstände sprachen gegen ihn. Einmal eine Abstufung beim Verbandswechsel von mir unerklärlichen 141 Punkten und wegen Verletzung Abzug von weiteren 150 Punkten. Aber bei uns werden alle wieder reaktiviert, die das wollen. Außerdem habe ich erfahren, dass die Stammspielerregelung bei Vereinswechsel oder Verbandswechsel nicht gilt und somit noch nicht entschieden ist, wer wirklich in der 2. Ma. spielt. Zum angedeuteten Unmut im Forum bei Eurem Spiel gg. Dossenheim kann ich nur vermuten, dass es um die wirklich in keinem Turnier zugelassenen Aufschläge von Volker gegangen sein muß. Also ist der Vereinswechsel doch eine Widergutmachung. Volker hat sogar einen Bogen um Oftersheim geschlagen, um bei Euch zu sein. Ihr könnt auch gerne Michael in die Mitte stellen, ich habe jetzt viele Spiele gg. Abwehr geübt.
Ich habe aber sowas läuten gehört, dass Ihr doch noch eine Klasse höher spielen könntet, weil die Spielklassen bei 11 VK und vermutlich 12 bei der BL aufgefüllt werden könnten, da es 3 Zweite in den BK gab. In 10 Tagen wissen wir mehr.