Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2012, 22:16
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 3. Bezirksliga Würm 2012/2013

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht, dass es im Kreis STA ein geschütztes Reservat für Long Pimple-Spieler gibt. Werden da noch Parkwächter gesucht?
Fehlt nur noch der aller "Materialspieler".
Der selbsternannte "" aller Materialspieler - alias Sokar - alias "Kaiser Franz des Tischtennis" - der fehlte uns gerade noch. Aber nachdem es momentan im Kreis 6 keinen Verein gibt, der Oberliga oder gar noch höher spielt, werden wir wohl in näherer Zukunft ohne den Göttlichen auskommen müssen. Ich habe gerade in einem anderen Thread hier im Forum gelesen, daß der Gute ja schon immer OL-Niveau hatte... da ist es wirklich Zeit geworden, daß er endlich einen Verein in der für ihn standesgemäßen Liga gefunden hat. Möge sein Glück dort lange währen...

Und der Kreis 6 muß einstweilen mit mir vorlieb nehmen. Das ist bitter, denn Göttliches haftet mir weiß Gott nicht an. Und Kaiserliches auch nicht. Ich würde mich eher noch als "Maik Franz des Tischtennis" bezeichnen...

Den mit dem Parkwächter hab ich übrigens nicht verstanden.